BEARBEITUNG IHRER BESTELLUNG

Bestellungen werden täglich von Montag bis Freitag bearbeitet. Im Allgemeinen versuchen wir, Ihre Bestellung am Tag nach der Zahlung zu versenden (Wochenenden und Feiertage ausgenommen). Bei erhöhter Aktivität reservieren wir jedoch 1 oder 3 Tage für die Vorbereitung.

Zur Vorbereitungszeit kommt noch die Lieferzeit hinzu. Die Lieferzeit hängt von dem Spediteur ab, den Sie bei der Bestellung ausgewählt haben. Es wird während des Prozesses Ihrer Bestellbestätigung angegeben.

LIEFERUNGSVERSPÄTUNG

Um die Lieferzeit für den von Ihnen gewählten Spediteur zu erfahren, klicken Sie auf diesen Link, um detaillierte Informationen zu erhalten: Lieferzeit

TRACK YOUR PACKAGE

Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie per E-Mail einen Link zur Sendungsverfolgung (vergessen Sie nicht, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen). Klicken Sie auf den per E-Mail erhaltenen Link, um Ihr Paket zu verfolgen.

Sie können Ihr Paket direkt in Ihrem Kundenkonto verfolgen, indem Sie diesen Schritten folgen:

Verbinden Sie sich mit Ihrem Kundenkonto: Bestellhistorie

Klicken Sie auf : „Bestellverlauf“

Um Ihr Paket zu verfolgen, klicken Sie auf : „Verfolgen Sie Ihr Paket“.

Um die Details Ihrer Bestellung anzuzeigen, klicken Sie auf : „Details“

Sie werden dann zur Sendungsverfolgung weitergeleitet, die dem bei Ihrer Bestellung ausgewählten Spediteur entspricht. Der Tracking-Link ist entweder am selben Abend oder am Tag nach der Sendung aktiv.

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Aufmerksamkeit ! 25 Tage nach Versand werden keine Reklamationen akzeptiert.